Little Mix veröffentlichen „Get Weird“ Tracklist!

Little-Mix-Get-Weird-Cover
Little Mix haben ihren Fans verraten, welche Songs auf ihrem neuen Album „Get Weird“ zu finden sein werden

Endlich ist raus, auf welche neuen Songs von Little Mix wir uns freuen dürfen! Denn heute haben die Mädels die Tracklist für ihr anstehendes Album „Get Weird“ veröffentlicht.

Neben ihrem Hit „Black Magic“ sind darauf elf weitere Songs zu finden und wer sich für die Deluxe Edition entscheidet, bekommt zusätzlich noch vier Bonus Tracks!

Wer sich die Platte schon jetzt auf iTunes vorbestellt, darf sich am 6. November übrigens über das komplette „Hair“ Video freuen. Das zeigt Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall ganz privat und der Teaser sieht aus, als ob sie beim Dreh echt viel Spaß gehabt haben!

„Get Wird“ ist bereits das dritte Studioalbum der Band, das am 6. November auf den Markt kommen soll. Am 21. Mai veröffentlichten sie mit „Black Magic“ die erste Single daraus.

„Get Weird“ Tracklist:

1. Black Magic
2. Love Me Like You
3. Weird People
4. Secret Love Song
5. Hair
6. Grown
7. I Love You
8. OMG
9. Lightning
10. A.D.I.D.A.S
11. Love Me Or Leave Me
12. The End

Bonus Tracks:
13. I Won’t
14. Secret Love Song Pt. II
15. Clued Up
16. The Beginning