Little Mix: Der Urlaub ist vorbei!

Little-Mix-Urlaub
Die Mädels von Little Mix haben ihre freien Tage genutzt, um ihre Batterien aufzuladen. | Twitter

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Für die Mädels von Little Mix begann nach ein paar Wochen wohlverdienter Pause wieder der Ernst des Alltags, doch zum Glück haben sie den besten Job der Welt, sodass sie sicherlich nicht zu sehr darunter leiden.

„Es ist Montag! Das bedeutet, dass die Little Mix Ladies nach ihrer tollen Pause wieder offiziell zusammen sind. Es werden aufregende Dinge passieren“, ist auf dem offiziellen Account der Mädels zu lesen.

Verbracht haben sie ihre freien Tage ganz unterschiedlich, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt. Jesy Nelson nutzte den Urlaub, um endlich mal wieder Zeit mit ihrem Verlobten Jake Roche zu verbringen. Denn Zweisamkeit kommt viel zu kurz, wenn die Sängerin ständig um die Welt reist!

Jade Thirlwall verbrachte Zeit mit ihren Liebsten und machte auch einen Trip nach Paris, wo sie sich unter anderem den Eiffelturm anschaute. Auch ein Besuch beim Frisur war drin, nun trägt sie eine neue Haarfarbe, mit der sie definitiv auffallen wird. Ihre Kolleginnen Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards zog es in die Ferne.

Beide Mädels entschieden sich für eine Auszeit in wärmeren Gefilden und posteten fleißig Bilder von ihren Traumkörpern, die sie von der Sonne bräunen ließen.

Ein von Perrie Edwards ? (@perrieeele) gepostetes Video am