„Little Mix“-Star Jesy Nelson hat keine Eile mit der Hochzeit

Jesy-Nelson-Jake-Roche
Jesy Nelson und Jake Roche haben keine Eile, wenn es um ihre Hochzeit geht | Instagram

Im Juli bekam Jesy Nelson von Little Mix einen Antrag von ihrem Freund Jake Roche. Während einem Auftritt von seinem Kumpel Ed Sheeran ging er auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Mittlerweile sind bereits knapp sechs Monate vergangen, doch noch gibt es keine konkreten Pläne für die Hochzeit.

Sie tourt mit Little Mix um die Welt und auch er hat mit seiner Band Rixton alle Hände voll zu tun. Für die Planung eines so wichtigen Events bleibt da einfach keine Zeit. „Ich befinde mich nicht im Hochzeits-Modus, da wir einfach zu beschäftigt sind und bei Jake ist es genauso“, erklärte sie im Interview mit dem britischen Magazin ,Glamour‘.

Doch zum Glück haben die beiden Musiker es auch gar nicht so eilig, vor den Traualtar zu treten. Wenn sie etwas mehr Zeit für sich haben, wollen sie ganz locker mit der Planung anfangen. „Wenn wir eine längere Auszeit haben werden, dann fangen wir an, darüber nachzudenken. Im Moment genießen wir es einfach verlobt zu sein. Wir haben keine Eile.“