Little Mix: Perrie Edwards & Leigh-Anne Pinnock versüßen den Start in die Woche

Perrie-Edwards-Leigh-Anne-Pinnock-Destinys-Child-1
Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock müssen nicht unbedingt singen, um eine coole Show abzuliefern | Facebook

Guten Morgen, Welt! Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock wissen genau, wie sie ihren Fans den Start in eine neue Woche versüßen können.

Auf der offiziellen Facebookseite von Little Mix posteten sie am Morgen ein Video, das zeigt, wie sehr sich die Mädels verstehen und dass sie nicht nur Kolleginnen, sondern dicke Freundinnen sind. In dem Clip machen Perrie und Leigh-Anne auf Mini Playback Show und geben „Stand Up for Love“ zum Besten.

Den Song haben Destiny’s Child im September 2005 veröffentlicht, als Perrie 12 und Leigh-Anne gerade mal 13 Jahre alt waren.

„Morgen! Lasst uns den Tag mit Destiny’s Child beginnen… im Lerrie Style versteht sich!“, ist unter dem wirklich süßen Clip zu lesen.