Little Mix performen neuen Song bei „X Factor“

Little-Mix-Shout-Out-To-My-Ex-X-Factor
Little Mix performten ihren neuen Song „Shout Out To My Ex“ erstmals live | The X Factor UK , YouTube

Am Sonntagabend bekamen die britischen Fans von Little Mix zum ersten Mal ihren neuen Song „Shout Out To My Ex“ zu hören und die Macher der Show waren so gut, einen Clip von der Performance ins Netz zu stellen, damit auch die Mixer in anderen Teilen der Welt den Hit zu hören bekommen.

„Shout Out To My Ex“ ist eine Ansage an die Ex Freunde der Mädels und besonders Perrie Edwards hatte auf der Bühne ihren Spaß. Schließlich wurde sie im letzten Jahr von ihrem damaligen Verlobten Zayn Malik herb enttäuscht. Im mittlerweile zweiten Buch der Band, „Our World“, bestätigte die Sängerin, dass der One Direction Star tatsächlich mit einer Textnachricht Schluss machte und die Verlobung löste.

Bei dem Song handelt es sich um die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Glory Days“, das am 18. November in den Handel kommen wird. Wer sich die Deluxe Version leistet, bekommt neben der Platte noch die „Get Weird Tour“ DVD. Die Fans dürfen sich außerdem auch auf Konzerte mit Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Perrie Edwards freuen. Doch leider werden Little Mix nur ihre Mixer in Großbritannien und Irland beglücken.

https://youtu.be/mJSHMRZSPdQ