Little Mix: Neues Parfüm für ihre Fans!

Little-Mix-Parfuem-Fragrance
Little Mix bringen ihr zweites Parfüm auf den Markt | Facebook

Diese Neuigkeit finden wir natürlich ganz dufte! Little Mix haben am Samstagmorgen in einem Video auf Facebook verkündet, dass sich die Mixer auf ein neues Parfüm der Band freuen dürfen!

Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall grinsen in die Kamera und Leigh-Anne hat die Ehre, die tolle News mit den Fans zu teilen. „Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass unser neues Parfüm den Namen [,Wishmaker‘] trägt“.

Für Little Mix ist es bereits der zweite Ausflug in die wohlriechende Welt der Parfüme. Im letzten Jahr brachten sie „Gold Magic“ auf den Markt, das jedoch nur in Großbritannien erhältlich war. Es heißt also Daumendrücken, dass „Wishmaker“ auch für die Fans in anderen Ländern erhältlich ist.

Einen offiziellen Termin, wann es das neue Parfüm von Little Mix zu kaufen gibt, gibt es bisher leider noch nicht. Doch Gerüchten zufolge soll es bereits im Sommer so weit sein.