Little Mix & Machine Gun Kelly: „No More Sad Songs“ Musikvideo

Little Mix haben genug von traurigen Songs! In dieser Nacht veröffentlichten Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, und Jade Thirlwall das Musikvideo für ihre aktuelle Single „No More Sad Songs“. Bei dieser bekamen sie im Tonstudio Unterstützung von Machine Gun Kelly, der es sich nicht nehmen ließ, auch im Clip dabei zu sein.

Little-Mix-Machine-Gun-Kelly-No-More-Sad-Songs
Little Mix und Machine Gun Kelly im „No More Sad Songs“ Musikvideo | YouTube

In diesem zeigen sich die Mädels im Country-Style und erobern eine Bar voller Cowboys. Sei es beim Billardspielen (Jesy kletterte gleich mal auf den Tisch) oder beim Tanzen mit den anderen Gästen – die Mädels haben verdammt viel Spaß.

Später stürmen sie sogar die Bar und machen auf Coyote Ugly. Sie tanzen auf der Theke und spritzen die Leute um sich herum nass und sind am Ende selbst ganz durchnässt.

„No More Sad Songs“ ist auf ihrem aktuellen „Glory Days“ zu finden, jedoch ohne den Part von Machine Gun Kelly. Der wurde erst für den Remix als Single ins Boot geholt.