Little Mix – „Love Me Like You“ Musikvideo

Little-Mix-Love-Me-Like-You-Musikvideo
Die Mädels von Little Mix werden im „Love Me Like You“ Musikvideo so richtig verarscht | YouTube

Wie gemein! Im Musikvideo zu ihrem Song „Love Me Like You“ werden Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall von Little Mix von einem miesen Typen so richtig verarscht!

Denn jede von ihnen verliebt sich in den Typen, der den Mädels das Gefühl gibt, etwas ganz Besonderes zu sein. Er zieht alle vier in seinen Bann und lädt sie zum Abschlussball ein – nur um sie dann stundenlang warten zu lassen und mit einem anderen Mädel im Schlepptau aufzukreuzen!

Natürlich sind sie darüber total traurig und müssen mit den Männern vorliebnehmen, die noch frei sind – und das sind leider gar keine Traumtypen.

„OMG! Es ist endlich da! Das offizielle ,Love Me Like You‘ Video auf Vevo! Wir hoffen wirklich, dass ihr es liebt, liebt, liebt! Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!“, schrieben Little Mix auf Facebook, wo sie einen Link zu dem Clip teilten.

„Love Me Like You“ ist nach „Black Magic“ die zweite Auskopplung aus ihrem neuen Album „Get Weird“, das am 6. November auf den Markt kommen wird.