Aus Little Mix wird Little Fies: So gemein waren sie zu einer Radiomoderatorin!

Little-Mix-Verarsche-Interview
Little Mix haben eine australische Radiomoderatorin so richtig fies verarscht | KIIS 106.5

Die Mädels von Little Mix können ja so was von gemein sein! Als Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall in dieser Woche ein Radiointerview gaben, verarschten sie die Moderatorin total und sorgten sogar dafür, dass sie weinen musste!

Beim Besuch von Kiss 106.5 wurden die Mädels mal wieder auf Justin Bieber und One Direction angesprochen und Jade tat so, als ob sie total genervt von diesen Fragen wäre. Sie stellte klar, dass sie über ihre eigene Musik sprechen wollen und nicht über irgendwelche anderen Musiker, mit denen sie eigentlich gar nichts zu tun haben.

Total genervt verließ sie mit Jesy das Interview und die Moderatoren Kyle und Jackie hörten sie sagen, „Ich dachte, dass wir ihnen gesagt hätten, dass wir nicht darüber sprechen wollen?“. Die Moderatorin hatte keine Ahnung, was los ist und als dann auch noch Perrie und Leigh-Anne das Interview verließen, um nach ihren Kolleginnen zu schauen, sehen wir Tränen in den Augen von Jackie.

Doch zum Glück ließen Little Mix sie nicht lange leiden und kamen schnell wieder rein, um die Situation aufzulösen. Dabei kam raus, dass dieser Streich die Idee von Host Kyle war, der sich an seiner Kollegin rächen wollte.