Little Mix: Leigh-Anne Pinnock sendet Urlaubsgrüße aus Ibiza

Leigh-Anne-Pinnock-Urlaub-Ibiza-Bikini-2
Leigh-Anne Pinnock gönnt sich eine kurze Auszeit vom Leben auf Tour und urlaubt in Ibiza | Instagram

Eine Tour durch Europa kann eine echt anstrengende Angelegenheit sein. Deswegen können wir Leigh-Anne Pinnock nur zu gut verstehen! Die Sängerin nutzte die einwöchige Pause zwischen Konzerten in Großbritannien und dem restlichen Europa aus, um gemeinsam mit zwei Freundinnen Urlaub zu machen.

Nachdem sie gemeinsam mit Little Mix im Rahmen ihrer „The Get Weird Tour 2016“ am 25. Juni in Madrid auftrat, blieb sie gleich in Spanien und reiste nach Ibiza weiter. Dort tankte sie mit ihren Freundinnen Sam und Gracie Sonne und am Strand präsentierten die Mädels, wie beweglich sie sind.

„Friendship Goals“, findet die Sängerin, die ihre Tour am 3. Juli fortsetzen wird. „Ein Urlaub mit Freunden kann all die Medizin sein, die du brauchst“, meinte Sam und wir fragen uns, ob sie damit sich selbst oder Leigh-Anne Pinnock meint. Die soll sich schließlich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund Jordon Kiffin getrennt haben.