Little Mix: Jade Thirlwall wird von einem Fan gestalkt

Little-Mix-Urlaub-Jade-Thirlwall-2
Jade Thirlwall und ihre Großmutter bekamen es mit einem Stalker zu tun | Instagram

In einer erfolgreichen Girlgroup zu sein, hat auch seine Schattenseiten, wie Jade Thirlwall und leider auch ihre Familie am eigenen Leib erfahren musste.

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, wurde der 33-jährige Nabeel wegen Belästigung angeklagt, nachdem er knapp 500 Kilometer weit reiste, um der Sängerin zu sagen, dass er einen besseren Job als Simon Cowell erledigen könnte.

Bereits im letzten Monat wurde er in einem Premier Inn in South Shields, der Heimatstadt von Jade, verhaftet, nachdem er sich mit der Großmutter der Sängerin unterhielt.

Laut Rechtsanwalt Geoff Forrester handelt es sich einfach nur um einen Little Mix Fan, der „immer nur das Beste“ wollte. Die Verhandlung wurde für den 23. Februar angesetzt und Nabeel kam auf freien Fuß, unter der Bedingung, weder Jade zu kontaktieren, noch ein Event von Little Mix zu besuchen.

Bis zur Verhandlung muss die Polizei noch E-Mails durchgehen, die der Stalker angeblich an das Management von Jade Thirlwall und ihren Mädels schickte.