Little Mix: Hinter den Kulissen vom „No More Sad Songs“ Dreh

Entstanden ist es in Nashville

Vor wenigen Tagen haben Little Mix und Machine Gun Kelly das Musikvideo für ihre aktuelle Single „No More Sad Songs“ veröffentlicht und nun nehmen uns die Mädels mit hinter die Kulissen und zeigen, wie der heiße Clip entstanden ist.

Little-Mix-No-More-Sad-Songs-Dreh
Little Mix haben ihren Fans gezeigt, wie das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „No More Sad Songs“ entstanden ist | Vevo

Gedreht wurde es in Nashville, wie Perrie Edwards gleich zu Beginn verraten hat und laut Jade Thirlwall handelt es sich um einen Clip, den wohl keiner von Little Mix erwartet hätte.

„Meine verdammte Lieblings-Girlband aller Zeiten“, schwärmte der Rapper, der den vier Sängerinnen seine Nippel zeigte. Und ja, sie nutzten die Gelegenheit, um sie anzufassen, was MGK allem Anschein nach gefallen hat.

„No More Sad Songs“ ist auf ihrem aktuellen „Glory Days“ zu finden, jedoch ohne den Part von Machine Gun Kelly. Der wurde erst für den Remix als Single ins Boot geholt und bestand darauf, im Musikvideo dabei zu sein.