Little Mix über Beziehungen, Ex-Freunde & eine Traumhochzeit

Perrie-Edwards-Little-Mix
Little Mix sprachen über die Liebe und Beziehungen | Instagram

Little Mix sind auf dem Cover von ,Notion‘ zu sehen und als es um das Thema Liebe und Beziehungen ging, hatten die Mädels so einiges zu erzählen.

So verriet Jade Thirlwall, dass einer ihrer größten Fehler im Leben ein Ex-Freund war. „Er sorgte dafür, dass ich etwas mit meinem Leben anfangen und nicht für den Rest meines Lebens in South Shields bleiben wollte“, erinnerte sich die Sängerin zurück.

Ihre Kollegin Perrie Edwards kann sehr gut ohne Mann leben. Die Sängerin, die mit Zayn Malik verlobt war, ist gerne allein, wie sie verriet. „Ich liebe es, mein eigenes Ding durchzuziehen, das gibt mir einfach mehr Selbstbewusstsein. Ich finde nicht, dass eine Frau jemals das Gefühl haben sollte, einen Mann zu brauchen.“

Richtig Glück mit den Männern hat jedoch Jesy Nelson. Die hat mit Jake Roche bereits den Mann fürs Leben gefunden, doch eilig hat sie es nicht, ihre Hochzeit zu planen. „Wir haben nicht vor, in den nächsten Jahren zu heiraten. Wir sind so jung und genießen es einfach, verlobt zu sein, außerdem sind wir so beschäftigt! Wir haben gar keine Zeit, etwas zu planen!“

Vorstellungen von ihrer Hochzeit hat sie jedoch schon, wie sie zugab. „Ich mag die Vorstellung einer einfachen Hochzeit, nicht in einer Kirche, sondern an einem komplett anderen Ort, draußen und in der Natur. Ich mag Lichterketten in Bäumen und so ein Zeug! Zuerst dachte ich, dass ich eine große [Hochzeit] haben möchte, doch nun stelle ich es mir simpel vor.“