Little Mix: Angriff vom Monster-Käfer!

Little-Mix-Auftritt-Kaefer
Little Mix wurden während einem Auftritt von einem Käfer attackiert | YouTube

Sabotage! Die Mädels von Little Mix traten am Wochenende auf einem Event in Phoenix auf, als plötzlich ein mega großer Käfer angeflogen kam und die Performance störte.

Nach einem kurzen Rundflug entschied er sich dazu, es sich in den Haaren von Jade Thirlwall gemütlich zu machen. Die fand das gar nicht gut und flippte total aus. Doch Perrie Edwards rettete die Situation, indem sie tapfer weiter sang und die anderen Mädels dazu brachte, ihren Auftritt fortzusetzen.

Jesy Nelson schaffte es sogar, das Geschehen in den Song einzubeziehen und sang, „Es ist in Jades Haar, oh mein Gott, holt es da raus“. Am Ende erbarmte sich ein Fotograf und rettete Jade vor dem Monster.

Nach dem Auftritt schrieb die Sängerin auf Twitter, „Ich kann noch immer fühlen, wie es durch meine Haare kriecht“. Und sie erklärte, dass sie von diesem Auftritt wohl ihr Leben lang verfolgt werden wird.