„Little Fockers“ Trailer mit Ben Stiller und Jessica Alba!

Little-Fockers-Promo

Im Winter gehen die Fockers in eine neue Runde und witzeln sich durch die Kinos. Dann kommt „Little Fockers“ in die Kinos, in den Hauptrollen: Ben Stiller, Jessica Alba und Robert DeNiro!

Handlung: Gaylord Greg Focker hat jetzt geheiratet und mit seiner Frau fünfjährige Zwillinge, die Kids wollen natürlich erzogen werden. Greg muss seinem misstrauischen Schwiegervater Jack erneut beweisen, dass er das Zeug zum Familienoberhaupt hat. Natürlich wieder mit Missverständnisse, Hobbyspionage und Peinlichkeiten.

Wenn man sich die Kommentare bei Youtube so anschaut, dann gibt es mehr negatives zu berichten. Ich finde den neuen Trailer aber schon vielversprechend, ist eben eine typische Focker-Komödie und Ben Stiller spielt wie immer grandios.

Entscheidet selbst, ob ihr den Film anschauen wollt oder nicht. Kinostart ist der 23. Dezember 2010!