Lisa Wohlgemuth: Verliebt in Teddy

Lisa-Wohlgemuth-Hund-Teddy-1-250x333
Lisa Wohlgemuth mit Hund Teddy | Facebook

Lisa Wohlgemuth ist frisch verliebt! Nein, es gibt leider kein Liebes-Comeback mit Erwin Kintop, aber sie schaffte sich vor einigen Tagen einen knuffigen Hund an, der sie jetzt auf Schritt und Tritt begleitet. Teddy heißt er und wenn man es nicht besser wüsste, könnte es sich auch einfach um einen schwarzen Haufen Wolle handeln.

Die DSDS-Zweitplatzierte brachte das kleine Fellknäuel mit zu ihrem Interview bei RTL ‚Punkt 6‘. Während sie brav die Fragen des Moderatorenteams beantwortete, verschlief Hundi den Großteil.

Lisa sagte, „Das ist der Teddy. Er ist ganz neu bei mir und freut sich immer mit mir unterwegs zu sein.“ Überhaupt ist so ein Tier oftmals wesentlich pflegeleichter, als irgendein Partner an der Seite. Vor allen Dingen gibt er keine Widerworte.

„Ich hab jetzt meinen Teddy und da läuft alles ganz glatt!“, so die Sängerin weiter.

Auch musikalisch läuft es derzeit bestens bei Lisa Wohlgemuth. Heute veröffentlichte sie das Musikvideo zu ihrem Finaltitel „Heartbreaker“, mit dem sie in dieser Woche in die Top 10 der deutschen Single-Charts einstieg. Außerdem ist schon ein Album in Planung. Auch wenn sie im DSDS-Finale gegen Beatrice Egli verlor, geht es mit ihrer Karriere ordentlich voran. „Es ist ja so, dass ich meinen eigenen Weg jetzt gehen kann. Ich habe schon das gleiche wie Beatrice, zwar nicht so riesengroß, aber ich kann jetzt selber kämpfen.“