Lisa Wohlgemuth muss aus gesundheitlichen Gründen ihre Tour abbrechen!

Lisa-Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth | Facebook

Schock für alle Fans von Lisa Wohlgemuth! Die Zweitplatzierte von der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ muss aus gesundheitlichen Gründen ihre Tour abbrechen!

Auf Facebook erklärte sie ihren Fans, dass sie einfach nicht mehr auf der Bühne stehen kann und es deswegen keine Konzerte in Österreich und der Schweiz geben wird.

Heute hätte sie in Linz auf der Bühne stehen sollen, in den nächsten Tagen wären Wien, Solothurn, Luzern und Torgau an der Reihe gewesen.

„So meine Lieben… ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Tour abbreche… auf Grund einer starken Mandelentzündung … bin sehr traurig darüber… ich wäre gerne mit nach Österreich und in die Schweiz… aber leider macht die Stimme nicht mehr mit… danke euch für so eine tolle Tour… und der Abschluss in Berlin war auch echt sehr toll… danke auch an Luca… Ich wünsche euch einen schönen Abend… und ich mache mich auf den Weg nach Hause…“

Wir drücken Lisa Wohlgemuth ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und fit für ihre Karriere ist!