Lisa Wohlgemuth: „Heartbreaker“ Musikvideo!

Lisa-Wohlgemuth-Heartbreaker-Musikvideo
Lisa Wohlgemuth im Musikvideo zu „Heartbreaker“

DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth hat das Musikvideo zu ihrer Debütsingle „Heartbreaker“ veröffentlicht!

In dem Clip steht die junge Sächsin in einem Fabrikgebäude in Berlin, wo sie singt und einige ihrer typischen Tanzbewegungen zeigt. Im Hintergrund sind immer wieder bunte Lichter und Backgroundtänzer zu sehen. Ein simples Video zu einem simplen Lied.

Der Song wurde von Poptitan Dieter Bohlen geschrieben und landete sowohl in den Downloadcharts als auch in den den offiziellen deutschen Singlecharts auf einem der vorderen Plätze.

Bei Facebook schrieb Lisa heute zum Release ihres Werkes, „Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄN…meine Lieben, einen wunderschönen Start wünsch ich euch und wie krass…das Video ist jetzt da. Wünsch euch viel Spaß beim Schauen.“

Wer Lisa Wohlgemuth einmal live sehen will, der kann das auf einer kleinen Autogramm-Tour tun. Ab dem 30. Mai kommt sie unter anderem nach Berlin, Leipzig, Magdeburg, Chemnitz und Jena. Dort wird sie nicht nur Autogramme geben, sondern zusätzlich kurze Auftritte haben. Mit Wahrscheinlichkeit singt sie dann auch „Heartbreaker“ und hier kommt das Musikvideo dazu…