Lisa Wohlgemuth & Erwin Kintop: Trennung vor DSDS-Finale

Lisa-Wohlgemuth-Erwin-Kintop
Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth | Facebook

Leider gibt es kein Happy End bei den DSDS-Stars Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (19). Wie am Wochenende bekannt wurde, trennte sich Lisa kurz vor dem Finale von ihrem Freund. Die Gründe der Trennung sind unbekannt, dafür hatte aber auch RTL seine Finger im Spiel.

Erwin bestätigte gegenüber der ‚Bild‘, „Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tun.“

Nun fällt sogar der Name Ricardo Bielecki (20) als mögliche dritte Person in der Geschichte.

„Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief“, erklärte der DSDS-Fünfte weiter.

Bei Facebook schrieb Erwin Kintop am Sonntagabend zusätzlich noch folgende Sachen…

„Wie ihr euch bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr – sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es aber vor dem Finale nicht posten. Ich hab das alles sehr ernst genommen…leider nur ich…“

Es sieht ganz danach aus, als ob Lisa Wohlgemuth sich jetzt voll auf ihre Karriere konzentrieren will. Immer wieder gab es in der DSDS-Geschichte Kandidaten, deren Liebe die Dauer der Show nicht heil überstand. Von daher ist das vielleicht keine allzu große Überraschung. Lediglich Pietro Lombardi und Sarah Engels fallen aus dem Rahmen, die mittlerweile sogar verheiratet sind.