Lisa Wohlgemuth erinnert sich zum DSDS-Start an ihre „verrückte Zeit“

Lisa-Wohlgemuth
Auch Lisa Wohlgemuth schaut heute Abend DSDS | Facebook

In nur einer Stunde startet DSDS 2015 und es gibt eine Frau, die mit gemischten Gefühlen die Show schaut. Lisa Wohlgemuth belegte 2013 den zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ und seitdem hat sich viel in ihrem Leben getan. Einerseits findet sie die vielen Neuerungen doof, die RTL da eingerührt hat, andererseits war die Castingshow für sie ein Sprungbrett in ein neues Leben.

Bei Facebook schrieb die Sängerin und Moderatorin, dass vor 2 Jahren für sie „eine verrückte Zeit bei DSDS“ startete. „In den 2 Jahren ist echt sehr viel passiert. Und heute arbeite ich glücklich bei HITRADIO RTL, besser hätte es fast nicht laufen können, da ich über ein Jahr auf der Bühne unterwegs war.“

Besonders toll findet Lisa es, dass sie wieder einen geregelten Tagesablauf hat. Jeden Tag in einer anderen Stadt aufzuwachen, ist eben nicht jedermanns Sache. „Ich singe zwar nicht mehr so viel, aber ich muss erst einmal wieder selber die Leidenschaft zur Musik finden. Vielen Dank an euch für 2 aufregende Jahre“, schrieb Lisa weiter.

Von daher ist es wohl ganz gut, dass sie im DSDS-Finale gegen Beatrice Egli verlor. Einen Kritikpunkt hat sie aber noch: Die neuen Regelungen findet sie „echt nicht schick“.

Um 20.15 Uhr geht es auf RTL los. Wer von euch schaltet ein?