Lisa Wohlgemuth: DSDS-Zweite versuchts ohne Dieter Bohlen

Lisa-Wohlgemuth-Studio
Lisa Wohlgemuth im Studio | Facebook

Lisa Wohlgemuth will sich musikalisch weiterentwickeln und was ist der erste logische Schritt? Richtig, sich einen neuen Produzenten und Komponisten suchen. Angeblich trennen sich die Wege von der DSDS-Zweiten und Dieter Bohlen.

Das Magazin ‚Closer‘ soll erfahren haben, dass sich Lisa nun ohne den Poptitan im Business behaupten will. Irgendwie kommt das schon überraschend, denn das Finale der Castingshow fand erst vor einem Monat statt und ihr Finaltitel „Heartbreaker“ schaffte es bis unter die Top 10 in den Charts.

Englisch ist aber offenbar nicht ihr Ding, sie will lieber deutschsprachige Songs singen – das kann sie einfach am besten.

„Ich freue mich riesig, denn mir liegen deutsche Titel mehr“, verriet die freche Sächsin kurz und knapp.

Und offenbar läuft es auch ohne Bohlen ganz gut bei Lisa Wohlgemuth. Heute postete sie bei Facebook ein Bild aus dem Tonstudio. Dazu schrieb sie, „Sooooo gestern war es soweit…da war ich im Studio. Und bald gibt es was Neues. Danke war echt toll.“

Wir drücken ihr die Daumen, dass der Erfolg anhält!