Lisa & Lena treffen Ed Sheeran und drehen ein Musical.ly mit ihm

Lisa und Lena drehen mit ihrer Karriere gerade so richtig auf! Als Ed Sheeran am Mittwochabend mit seiner „÷“ Tour in Mannheim gastierte, waren auch die Zwillinge vor Ort. Doch die beiden trafen den Musiker nicht nur, sie drehten auch ein cooles Musical.ly mit ihm.

Lisa-und-Lena-Ed-Sheeran
Lisa und Lena trafen auf Ed Sheeran und drehten mit ihm ein Musical.ly | Instagram

Natürlich entschieden sie sich dabei für einen Song von seinem aktuellen Album „Divide“. Und zwar für „Galway Girl“, der nach „Shape Of You“ und „Castle on the Hill“ die dritte Singleauskopplung ist.

„Es war uns eine große Ehre, dich gestern zu treffen, Ed Sheeran. Seine Stimme ist toll!“, schwärmten die Mädels von dem Briten. Der taucht in dem Video plötzlich auf und scheint nicht so ganz zu wissen, was er da eigentlich verloren hat. Doch das hält ihn nicht davon ab, Spaß zu haben.

Für Lisa und Lena war das Treffen mit Ed Sheeran nicht das einzige große Event in dieser Woche. Am Wochenende werden sie außerdem Tini Stoessel auf ihren beiden Konzerten in Stuttgart (Samstag und Sonntag) unterstützen. Und so, wie wir die beiden kennen, werden sie auch diesmal wieder ein Musical.ly drehen.