Lisa Kudrow & Matthew Perry wären gerne „Friends“ geblieben

Matthew-Perry-Lisa-Kudrow
Matthew Perry und Lisa Kudrow

Am Freitag wurde ein Gastmoderator für die Show „Piers Morgan Tonight“ gesucht und Matthew Perry sprang ein und übernahm den Job. Als Gast war an diesem Tag ausgerechnet seine ehemalige „Friends“-Kollegin Lisa Kudrow zu Gast und natürlich ging es in der Sendung um die erfolgreiche Show, die von 1994 bis 2004 im US-Fernsehen lief.

Das Interview hat noch gar nicht richtig angefangen, da muss Kudrow schon die ganze Zeit kichern, kein Wunder bei dem Scherzkeks, der ihr gegenüber saß!

Von den Produzenten bekamen die beiden die Aufgabe, sich die lustigste Szene aus „Friends“ herauszusuchen, in der sie selbst zu sehen sind, und sie haben sich tatsächlich für die selbe Szene entschieden – die, in der Chandler und Phoebe sich küssen.

Matthew erklärte, „Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann würde ich zurück nach 2004 reisen und nicht mehr aufhören“. Und auch Lisa würde, wenn es nach ihr ginge, als Phoebe weitermachen.

„Wenn es nach uns persönlich gehen würde, dann würde ich weitermachen. Doch ich glaube, dass eine Zeit gekommen wäre, in der jemand gesagt hätte, ‚Wir haben genug.‘ Aber warum sollten wir keinen Spaß haben, bis es soweit ist.“

Der Cast hatte einfach sehr viel Spaß und Matthew Perry beschrieb seine Rolle als Chandler als „den besten Job der Welt“.