Lionel Richie & Mariah Carey gehen gemeinsam auf Tour!

Lionel-Richie-Mariah-Carey-All-The-Hits-Tour
Lionel Richie geht im nächsten Jahr gemeinsam mit Mariah Carey auf große Tour durch die USA und Kanada | Facebook

Was für eine Kombination! Lionel Richie und Mariah Carey könnten zwar auch locker alleine Hallen füllen, doch die beiden Superstars haben sich dazu entschlossen, im nächsten Jahr gemeinsam auf große Tour zu gehen.

Einen Haken hat die Sache allerdings – nur die Fans in den USA und Kanada kommen in den Genuss der „All The Hits Tour“, die am 15. März 2017 in der Royal Farms Arena in Baltimore starten wird. Insgesamt stehen 35 Konzerte an, die die beiden unter anderem nach Toronto, New York, Detroit, Vancouver, Seattle, Los Angeles und Nashville führen wird.

Am 27. Mai werden sie das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne stehen und im BB&T Center in Fort Lauderdale ihre größten Hits performen.

Offiziell handelt es sich übrigens um die Tour von Lionel Richie, der Mariah Carey als seinen „Very Special Guest“, also seinen sehr besonderen Gast, bezeichnet. Die Tickets für die Tour gehen noch in dieser Woche in den Verkauf.