Linkin Park Bassist Dave Phoenix Farrell: Wir tragen Chester Bennington im Herzen

Er ist dankbar für die Anteilnahme

Linkin-Park
Linkin Park Bassist Dave Phoenix Farrell bedankte sich für die große Anteilnahme nach dem Tod seines Freundes Chester Bennington | Andrew Evans / PR Photos

Für niemanden aus dem Umfeld von Chester Bennington waren die letzten Tage einfach. Der Frontmann von Linkin Park nahm sich am 20. Juli das Leben und auch wenn jeder von seinem Kampf mit Depressionen wusste, war es für viele ein Schock, dass er nicht mehr die Kraft fand, sein Leben fortzuführen.

Auf Twitter äußerte sich nun auch Bassist Dave Phoenix Farrell, der sich für die weltweite Anteilnahme bedankte. „Ich muss nicht extra erwähnen, dass diese letzte Woche extrem schwierig war. Die Welle der Liebe und Güte, die ich von Freunden und Fans auf der ganzen Welt erfahren habe, ist überwältigend. Ich wünschte, dass ich jedem einzelnen von euch persönlich für die Liebe und Unterstützung danken könnte.“

Er schwärmte von den Qualitäten seines Freundes, aber auch von den Fans, die weltweit Trauerfeiern abhielten, um sich von dem Musiker zu verabschieden.

„Ein großer Teil des Vermächtnisses von Chester werden die Erinnerungen an ihn sein, die wir in unseren Herzen tragen. Er war ein enthusiastischer und verspielter Vater, ein ehrlicher und leidenschaftlicher Musiker und ein loyaler Freund. Ich bin berührt von den Trauerfeiern, die weltweit abgehalten wurden“, schrieb Dave Phoenix Farrell.

Später teilte er Tweets von den Trauerfeiern, die an allen mögliche Orten stattfanden, zum Teil auch in Deutschland.