Lindsay Lohan mehr als bloße Zeugin im Strafverfahren

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012
Lindsay Lohan | PR Photos

Als sich vergangenen Sonntag in den Hollywood Hills ein Diebstahl von diversen Wertgegenständen ereignete, kam auch die Sprache auf Lindsay Lohan.

Die Schauspielerin hatte in dem betreffenden Haus übernachtet, wobei am nächsten Morgen dem Hausbesitzer aufgefallen war, dass Schmuck gestohlen wurde.

Lindsay wurde direkt nach diesem Ereignis von der Polizei vernommen und zu dem Vorfall befragt. Sie gab sich allerdings kooperativ und erregte nicht den Verdacht, mit dem Diebstahl in Verbindung zu stehen.

Nun berichten allerdings Quellen, die mit der Strafverfolgung im Zusammenhang stehen, dass Misstrauen aufgekommen ist.

Konkret bedeutet dies, dass man zwar in Bezug auf Lohan nicht von einer Verdächtigen sprechen wolle, es aber möglich sei, dass sie an dem Abhandenkommen von 2 Uhren und einer Sonnenbrille im Gesamtwert von 100.000 US-Dollar beteiligt ist.

Derzeit wird davon ausgegangen, dass Lindsay an dem betreffenden Abend zwei Freunde in das Haus gelassen hat und diese bei Verlassen der Wohnung die Gegenstände entwendet haben.