Lindsay Lohan wurde in der Schule gemobbt!

Lindsay-Lohan-AE-Network-Upfront-2012
Lindsay Lohan wurde gemobbt (PR Photos)

Überraschendes Geständnis: Lindsay Lohan (26) wurde in der Schule gemobbt! Das verriet die Schauspielerin bei Twitter, nachdem im US-Fernsehen ein Interview mit der 16-jährigen Schülerin Whitney Kropp ausgestrahlt wurde, die ebenfalls Mobbing-Opfer ist.

Lilo tweetete die Moderatorin der Sendung an, „@KatieCouric Ich denke, was du heute in deiner Show für #WhitneyKropp getan hast, war großartig. Es hat mich zum Weinen gebracht. Ich würde sie gerne treffen #stopbullying.“

Dann schrieb Lohan weiter, „Ich wurde in Wirklichkeit auch in meiner öffentlichen Schule gemobbt, als ich sie wegen einem Film verließ. Wann immer ich zurückkam, beschimpften mich die Mädchen & Jungs. Sie verspotteten mich auch wegen meiner Situation zu Hause, als Leute rausfanden, dass mein Vater im Gefängnis war.“

Diese Fieslinge riefen ihr schlimme Dinge zu, versuchten sie zum Stolpern zu bringen und vieles mehr. Danach wurde sie zu Hause unterrichtet, erklärte Lindsay bei Twitter. „Ich kann mich mit den Mädchen identifizieren, mit denen du in deiner Show gesprochen hast.“

Mittlerweile scheint es in der Promiwelt gewissermaßen zum guten Ton zu gehören, seine Mobbing-Vergangenheit zu offenbaren. Berühmte Vertreter dieser Gattung sind: Demi Lovato, Miley Cyrus und Paris Jackson. Sogar Herzogin Kate Middleton soll nicht immer beliebt gewesen sein.