Lindsay Lohan wollte unbedingt die Hauptrolle in „Black Swan“

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Skandalnudel Lindsay Lohan hat nun wirklich null Recht sich über irgendwelche ausgebliebenen Filmangebote zu beschweren. Sie hat sich selbst da reingeritten und wird auch nie in die A-Liga Hollywoods aufsteigen, so viel dürfte sicher sein.

Das Partyluder hat sich jetzt angeblich darüber ausgelassen, dass sie nicht für die Hauptrolle in „Black Swan“ vorgesehen wurde, für die Natalie Portman einen Oscar und viele andere Preise bekommen hat.

In einem Interview mit dem Magazin „Plum Miami“ sagte sie, dass sie „Ballettstunden genommen hat, bis sie 19 war, und war verärgert, dass sie nicht nicht für den Film ‚Black Swan‘ in Erwägung gezogen wurde.“

Da wundert sie sich? Während Natalie ein sehr hartes Tanztraining absolviert hat für den Großteil der ungedoubleten Szenen, hätte man bei Lindsay unweigerlich die Angst im Nacken gehabt, dass sie überhaupt zum Training erscheint.

Außerdem steht in diesem Interview geschrieben, dass Lindsay Lohan „ständig nach Drama sucht“ in ihrem Leben, ob es „ein Streit mit ihrer jüngeren Schwester“ ist oder ein Ausraster wegen ein paar verlegten Schuhen.

Die Frau ist ja sowas von Out…