Lindsay Lohan will wieder Musik machen!

Lindsay-Lohan-Egor-Tarabasov-4
Lindsay Lohan wird wohl ein drittes Album aufnehmen – wenn auch nicht ganz freiwillig | Landmark / PR Photos

Die Fans von Lindsay Lohan haben Grund zur Freude! Denn die Schauspielerin verriet gegenüber einem Fan, dass sie wieder ins Tonstudio gehen wird, um an neuer Musik zu arbeiten!

Es wird für sie bereits das dritte Album sein. Ja, Lindsay Lohan hat schon früher Musik gemacht und wir müssen uns als Fans ihrer Songs outen. So geht es vielen ihrer Anhänger und einen von ihnen fragte sie während eines Videochats, wie es denn mit neuer Musik aussieht.

„Ich muss ein weiteres Album für Universal/Motown aufnehmen. Und das werde ich auch“, erklärte Lohan. Doch eigentlich will sie das gar nicht – wegen ihrer Schwester Ali Lohan, die auch nebenbei singt.

„Meine Schwester hat einen Vertrag mit EMI. Sie nimmt ein Album auf und aus Respekt ihr und ihrer Karrierewahl gegenüber – denn alles was sie will, ist es, Musik zu machen… ihre Stimme klingt, als ob Etta James auf Adele treffen würde – möchte ich in meinem Bereich bleiben und mit Kindern zusammenarbeiten und Filme erschaffen und schreiben und Regie führen“, erklärte Lindsay.

Das klingt nicht unbedingt so, als ob sie große Lust darauf hat, noch mal ins Tonstudio zu gehen… Dabei hatte Lindsay Lohan als Musikerin sogar Erfolg und schaffte es bis auf Platz 4 der US-Alben Charts! 2004 brachte sie „Speak“ auf den Markt und bereits im nächsten Jahr folgte ihre Platte „A Little More Personal“.