Lindsay Lohan will in einem Jahr ein Kind, doch muss sie wieder ins Gefängnis?

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Zur Zeit ist viel los im Leben von Lindsay Lohan! Und das liegt sicherlich nicht an den Sozialstunden die sie ableisten muss. Denn die sind erschreckend gering.

Das liegt allerdings nicht daran, dass sie kaum welche ableisten muss. Denn dafür hat sie eigentlich gar keine Zeit. Deswegen flog sie jetzt auch aus dem Programm raus, da sie mehrmals gegen die Regeln verstoßen hat.

Dabei hat sie Richterin Stephanie Sautner zu 360 Stunden Gemeinnütziger Arbeit im Downtown Women’s Center in L.A. verdonnert. Und sie sollte mindestens 4 Stunden am Stück dort sein.

Aber LiLo hat bereits 9 mal ihre Besuche dort abgesagt. Und falls sie das Center doch mit ihrer Anwesenheit beehrt hat, ging sie meist schon wieder nach einer Stunde.

Das war den Verantwortlichen einfach zu viel und sie haben Lindsay rausgeschmissen, jetzt muss sie für das Rote Kreuz arbeiten.

Und das macht sicher keinen guten Eindruck wenn sie nächste Woche wieder vor Gericht stehen muss. Denn die Richterin hat ihr klar zu verstehen gegeben, dass das Lindsays letzte Chance ist. Wenn sie die vermasselt muss sie wieder ins Gefängnis.

Und das wird er so gar nicht passen. Denn will angeblich innerhalb eines Jahres ein Kind bekommen – am besten von ihrem aktuellen Freund, dem deutschen Designer Philipp Plein.

Laut dem Now Magazine, will Lindsay Lohan das Baby noch vor ihrem 26. Geburtstag bekommen, welcher im Juli ist.„Lindsay will so bald wie möglich eine Mama werden.“ sagt eine Quelle.