Lindsay Lohan will Enthüllungsbuch schreiben

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Man könnte meinen, dass über Lindsay Lohan (27) schon alles bekannt ist, aber dem ist offenbar nicht so. Die Schauspielerin will nun angeblich ein Enthüllungsbuch veröffentlichen, in dem sie mit allen Sachen reinen Tisch macht.

Darin vorkommen sollen ihre zahlreichen Verhaftungen, ihr Drogenmissbrauch, ihre Schauspielkarriere und ihre Familie, so zumindest berichtet die US-Seite ‚TMZ‘.

Quellen aus Lindsays Umfeld verrieten, dass sie während ihrer 90-tägigen Therapie anfing Tagebuch zu führen. Das zwar anfangs nur als therapeutische Maßnahme, aber wenn sich daraus noch Kapital schlagen lässt, warum nicht? Das Buch befände sich noch in einer sehr frühen Phase und hat noch nicht einmal ein richtiges Konzept. Grundsätzlich will sie einfach über alles schreiben, was in ihrem Leben in den letzten Jahren so vor sich ging, und das war ja eine ganze Menge. Man braucht nur bei Google Sachen wie „Lindsay Lohan Skandale“ einzugeben und schon bekommt man jede Menge Treffer.

Am vergangenen Donnerstag besuchte Lindsay bereits eine große Literaturagentur in New York. Waxman Leavall heißen die Herrschaften, die unter anderem auch schon Victor Cruz, Novak Djokovic und Bill Murray bei ihren literarischen Ausritten unter die Arme griffen.

Entsprechende Angebote von Verlagen würden schon vorliegen, von denen sich die meisten im sechsstelligen Vergütungsbereich bewegen. Offiziell ist das allerdings alles nicht. Da Lindsay eine Zeit lang als chronisch pleite galt, würde es aber sicher niemanden wundern, wenn bald ein Schmökerwerk von ihr in den Buchläden steht.