Lindsay Lohan: Wieder Bettszene mit Charlie Sheen

Lindsay-Lohan-Anger-Management-Set-3
Lindsay Lohan und Charlie Sheen am „Anger Management“ Set | Instagram

Lindsay Lohan (26) und Charlie Sheen (47) können einfach nicht die Finger voneinander lassen, zumindest vor der Kamera.

Am Montag sprangen die beiden erneut zusammen in die Kiste, wo sie sich für Charlies Serie „Anger Management“ vergnügten. Im Script stand schlicht, dass sie einfach Sex haben. Eine Quelle verriet gegenüber ‚TMZ‘, dass sie ihren Text problemlos kannte und „ihr Timing perfekt“ gewesen sei. „Sie war wirklich lustig.“

Kein Wunder, schließlich landeten sie auch schon für „Scary Movie 5“ im Bett und sind alte Hasen, was gemeinsame Stunden zu zweit angeht.

Lindsay Lohan kam nicht nur 45 Minuten zu früh ans Set, sie war auch „unglaublich nett“ und nahm sich Zeit für ihre Kollegen, die ein Bild mit ihr wollten.

Die Quelle verriet außerdem, dass LiLo, die sich selbst spielt, „bewiesen hat, dass sie Talent hat. Du sieht sie an und weißt, warum sie ein Star wurde.“

In ihrer Folge bei „Anger Management“ muss Lindsay, genau wie im echten Leben, in den Knast – allerdings um Sozialstunden abzuleisten! Zu den Häftlingen zählt übrigens auch Darius McCrary, besser bekannt als Eddie Winslow aus der  90er-Serie „Alle unter einem Dach“.