Lindsay Lohan: Wieder Ärger im Nachtclub?

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Kaum hat Lindsay Lohan (25) zum größten Teil ihre Freiheit wieder, schon gibt es wieder Trouble im Paradies.

Eine Frau behauptet, sie hätte mit der Schauspielerin in einem Nachtclub in Los Angeles eine Auseinandersetzung gehabt. Passiert sein soll der Vorfall am Donnerstag.

Am Samstag hat die Frau dann Anzeige bei der Polizei von West Hollywood erstattet. Zeit genug, um sich eine Strategie auszudenken? Denn angeblich ging der Streit nur um einen männlichen Freund von Lohan. Die 25-Jährige sei sauer gewesen, dass er mit besagter Frau gesprochen habe.

Wie so oft stehen diese Dinge erstmal nur als Vorwurf im Raum, der Wahrheitsgehalt ist nicht bewiesen. Abgesehen davon, muss man sich auch fragen, warum sie erst zwei Tage später zur Polizei gegangen ist und nicht schon direkt nach dem „Fight“.

Für Lindsay Lohans Sprecher Steve Honig ist der Fall klar, „Lindsay war absolut in keine Art von Streiterei verwickelt. Das ist klar ein weiterer Fall, dass jemand Geld und 15 Minuten Ruhm haben will.“

Von Richterin Stephanie Sautner bekam sie erst Ende März den Rat, nicht mehr feiern zu gehen, sondern sich wieder mehr auf die Karriere zu konzentrieren.