Lindsay Lohan zu weiteren Therapiestunden verdonnert

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (27) wurde am Dienstagnachmittag aus der Cliffside-Entzugsklinik in Malibu entlassen. Dort verbrachte sie die letzten Monate ihres insgesamt 90-tägigen Entzuges. Nur einen Tag später wurde sie von einem Richter zu weiteren Therapiestunden mit einem Psychologen verdonnert.

Zu dem Gerichtstermin erschien Lindsay nicht persönlich, sondern ließ sich durch ihre Anwältin Shawn Holley vertreten, die stolz die Bestätigung präsentierte, dass ihre Mandantin erfolgreich ihre Therapie beendete.

Der Cliffside-Gründer Richard Taite überzeugte den Richter allerdings, dass die Schauspielerin dreimal die Woche weiter Therapie machen muss. Die Begründung war, dass Lindsay andernfalls mit Wahrscheinlichkeit rückfällig werden würde.

Hauptsächlich sollen die zusätzlichen Therapiestunden persönlich in Los Angeles stattfinden. Falls Lindsay Lohan mal nicht in der Stadt sein sollte, dann sind auch Sessions via Skype möglich.

Bis zum 06. Mai 2014 müssen die Psycho-Therapie und die 30 Tage gemeinnützige Arbeit abgeleistet sein, die sie zusätzlich bei ihrem Urteil im März aufgebrummt bekam.