Lindsay Lohan wird wegen Autounfall verklagt

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (27) wollte nach ihrem Entzug einen Neustart wagen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch nun wird sie von einem Autounfall eingeholt, der schon über ein Jahr her ist.

Im Juni 2012 fuhr die Schauspielerin einen Porsche und rammte einen Lastwagen, der vor ihr fuhr. Damals log sie und behauptete der Polizei gegenüber, dass sie gar nicht hinterm Steuer gesessen hätte.

Später wurde Lindsay wegen diesem Vergehen und ihrem grob fahrlässigem Fahrstil zu 90 Tagen im geschlossenen Entzug verdonnert.

Nun möchte James Johnson, der Fahrer des Lastwagens, Geld von der Schauspielerin sehen. Er will eine Entschädigung für die Verletzungen, die er sich zuzog, und für die seelischen Qualen, die er durchlebte.

Wie viel der Mann genau von Lindsay Lohan verlangt, ist laut der Seite ‚TMZ‘, bisher nicht bekannt.