Lindsay Lohan wechselt Entzugsklinik!

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) befindet sich nicht mehr in Betty Ford. Laut ‚TMZ‘ checkte sie am Mittwoch aus der Entzugsklinik aus, nur um in einer anderen wieder einzuchecken.

Jetzt lässt sich die Schauspielerin im Rehab Center Cliffside in Malibu therapieren. Diesmal war es keiner ihrer berüchtigten Alleingänge. Die ganze Aktion wurde von der Staatsanwaltschaft, dem Richter und ihrem Anwalt abgesegnet.

Angeblich waren sich alle einig, dass Betty Ford lediglich für 30-tägige Aufenthalte geeignet ist. Da Lindsay aber für 90 Tage verknackt wurde, entschied man sich nach genau einem Monat für einen Wechsel.

Ein Lebenszeichen gibt es von Lindsay Lohan auch wieder. Gestern postete sie bei Twitter, „Ich bin begeistert, dass ‚The Canyons‘ seine Premiere beim Film Festival von Venedig feiert!“