Lindsay Lohan vorgeladen: Heimlich Alkohol getrunken?

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan lernt es nie, niemals, im Leben nicht – sie soll schon wieder Alkohol getrunken haben!

Das Partyluder befindet sich ja weiterehin im Hausarrest, mit diversen Auflagen, wurde aber laut „TMZ“ in diesem Monat positiv auf Alkohol getestet. Deswegen soll sie schon heute vor einen Richter in Los Angeles treten.

Wandert Lindsay Lohan jetzt endgültig hinter Gitter? Der Bewährungshelfer will sie angeblich im Gefängnis sehen. Gleich zwei Mal sei die Schauspielerin letzte Woche getestet worden, einmal positiv und einmal negativ. Drogen wurden aber nicht gefunden.

Dummerweise hat die Lohan kürzlich eine Grillparty auf ihrem Dach gefeiert, danach fiel sie durch den Test. Es scheint also so, als ob nicht nur ihre Freunde zu tief ins Glas geschaut haben. Wieviele Chancen sollte man einem Menschen geben?

Den Hausarrest hat Lindsay Lohan aufgebrummt bekommen, weil sie bei einem Juwelier eine Kette geklaut hat. Die Haftstrafe wurde in eine Strafe zu Hause umgewandelt, jetzt könnte sie also tatsächlich für einige Zeit weggeschlossen werden.

Ganz ehrlich? Wir wünschen es ihr. Wer so dumm und unbelehrbar ist, der hat es sich die Gefängniskluft redlich verdient….