Lindsay Lohan verpasst Flug zum Präsidenten-Dinner

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011-250x378
Lindsay Lohan | PR Photos

Es gibt Menschen, die ändern sich nie! Lindsay Lohan (25) gehört dazu. Sie hat zwar nicht schon wieder Dreck am Stecken, aber die Zuverlässigkeit in Person, ist sie auch nicht.

Die Schauspielerin steht auf der Gästeliste des heutigen White House Correspondents‘ Dinners in Washington, zusammen mit zahlreichen weiteren Stars,

Aber noch ist fraglich, ob sie überhaupt pünktlich erscheint, wenn man sich den neuesten Bericht vom Onlineportal TMZ zu Gemüte führt. Lindsay hat nämlich einfach ihren für 13 Uhr geplanten Flug ab Los Angeles sausen lassen.

Dafür bestieg aber ihre Anwältin Shawn Holley den Flieger in die Hauptstadt, die ebenfalls mit dem Präsidenten speisen darf. Es heißt, dass Lindsay Lohan sich einfach nicht aufrappeln konnte, jetzt aber einen einen späteren Flug nehmen will. Angeblich sei sie in der Nacht vorher feiern gewesen…

Einer, der garantiert rechtzeitig zu Barack Obamas Festivitäten kommt, ist Hollywoodstar George Clooney (50), der genau DIESEN Flug nahm, in dem auch Lilo hätte sitzen sollen. Daran könnte sie sich ein Beispiel nehmen, macht sie aber nicht.