Lindsay Lohan verliert Bewährung: Muss sie jetzt ins Gefängnis?

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan muss sich warm anziehen! Allerdings hat das wenig mit dem frostigen Winter zu tun, von dem es in Los Angeles kaum einen gibt…sie war nur auf Bewährung auf freiem Fuß und die ist sie jetzt los.

Heute wurde ihre Bewährungsstrafe zurückgezogen, nachdem sie im Sommer ihren Porsche zu Schrott fuhr und einen Polizisten anlog. Wieder einmal war es Lohans Anwältin Shawn Holley, die sich anhören musste, wie die Entscheidung des Richters aussieht. Um ihren Job beneidet sie bestimmt kein Mensch!

Bei einer neuen Anhörung am 15. Januar wird entschieden, inwieweit ihre neuesten Vergehen gegen die Bewährungsauflagen verstießen und welche Strafe sie dafür bekommt. Die Schauspielerin könnte bis zu 8 Monate ins Gefängnis wandern, was bei den überfüllten Gefängnissen allerdings als unwahrscheinlich anzusehen ist.

Ursprünglich erhielt Lindsay Lohan die Bewährungsstrafe, weil sie bei einem Juwelier zum Langfinger wurde. In diesem Jahr folgte der Porsche-Unfall, bei dem sie gegenüber Beamten zu Protokoll gab, selbst nicht am Steuer gesessen zu haben. Tatsächlich war sie es aber, die das Lenkrad in der Hand hatte, wie Augenzeugen berichteten. Im November schlug sie dann buchstäblich in New York zu und vermöbelte einen weiblichen Gast in einem Club.

Wer sich so viele Schnitzer leistet, hätte die schwedischen Gardinen eigentlich mittlerweile mehr als verdient…