Lindsay Lohan vergeigt ihr Debüt am West End

Lindsay-Lohan-Speed-the-Plow
Lindsay Lohan tritt am West End in London auf

Am Mittwoch wollte Lindsay Lohan ihr Debüt am Londoner West End geben und der Welt endlich wieder zeigen, dass sie nicht einfach nur eine Skandalnudel, sondern eine ernstzunehmende Schauspielerin ist. Doch dieser Versuch ging leider nach hinten los.

In den letzten Wochen zeigte Lindsay auf Twitter immer wieder Bilder von den Proben für das Stück „Speed-The-Plow“. Es machte den Eindruck, dass sie sich wirklich ins Zeug legte und sehr hart arbeitete – doch am Ende machte ihr wohl ihre Nervosität einen Strich durch die Rechnung.

Ein Kritiker von ‚The Daily Beast‘ schaute sich das Stück an und war so gar nicht begeistert von dem Schauspieltalent des ehemaligen Kinderstars.

Er kann zwar verstehen, dass am ersten Abend nicht alles nach Plan läuft, doch im zweiten Akt konnten die Zuschauer nicht anders, als über Lohan zu lachen, die starke Probleme damit hatte, ihren Text vorzutragen. Er fügte allerdings hinzu, dass Lindsay „die ganze Zeit über charmant“ blieb und glaubt, dass das Stück noch ein Erfolg werden kann.