Lindsay Lohan will Vater Michael aus ihrem Leben streichen

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Und wieder gibt es News von der reizenden Familie Lohan! Wie Promicabana bereits berichtet hat, plante Michael Lohan (52) gemeinsam mit dem Team von Lindsay Lohan (26) eine Intervention, um das schlimmste zu verhindern. Das würde er am besten schaffen, wenn er ihre Vormundschaft übernimmt. Doch so weit wird es nicht kommen glaubt LiLo.

Die Schauspielerin wundert es nicht, dass Michael plötzlich behauptet, dass sie ein Problemen mit Drogen und Alkohol hat. Denn nachdem er ein persönliches Gespräch zwischen sich und seiner Tochter an die Öffentlichkeit gebracht hat, will Lindsay absolut gar nichts mehr von ihm wissen. Sie will vor Gericht sogar ein Kontaktverbot gegen ihn erwirken, damit er sich endlich aus ihrem Leben heraushält.

Ihren Freunden soll die Schauspielerin gesagt haben, dass niemand den Lügen ihres Vaters glauben würde: „Kein Richter würde es glauben. Es würde ihnen schwerfallen, den Behauptungen von jemandem Glauben zu schenken, der bereits wegen Insiderhandel untersucht wurde, mehrmals wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verhaftet wurde, betrunken hinterm Steuer saß und in den letzten Jahren immer wieder im Gefängnis war.“ Lindsay Lohan bestreitet, dass sie Probleme hat und erklärt, dass die Behauptungen schlicht und einfach Lügen sind.