Lindsay Lohan: Umstyling bei Jimmy Fallon

Lindsay-Lohan-Jimmy-Fallon
Lindsay Lohan bei Jimmy Fallon

Am Mittwochabend hatte Lindsay Lohan überraschenderweise einen Auftritt in der Late Night Show von Jimmy Fallon. In einem weißen Anzug und mit einer Kurzhaarperücke auf dem Kopf, kam sie auf die Bühne.

Sie ist Teil seiner Serie „Let Us Play With Your Look“. Dafür wird ein Gast aus dem Publikum ausgewählt, der einen neuen „Look“ verpasst bekommt.

Der Moderator, der übrigens den gleichen Look wie Lindsay trug, gab sein musikalisches Talent zum Besten, während die Schauspielerin das Umstyling übernahm.

Während Lindsay dem Mann jede Menge Schlagsahne auf den Kopf schmierte, schaffte sie es, ein ernstes Gesicht zu wahren. Als ihr singender Kollege allerdings ihn Ohnmacht fiel, war das zu viel für sie. Sie versuchte durch den Vorhang zu verschwinden, war gar nicht so einfach war.

In der nächste Woche wird Lindsay Lohan ein Interview in der Show von Jay Leno geben, doch ganz so lustig wird das sicher nicht!

http://youtu.be/I-L8IpehBsA