Lindsay Lohan tweetet aus dem Entzug

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Vor drei Wochen checkte Lindsay Lohan in der Betty Ford Entzugsklinik ein, jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen von ihr!

Am Samstagabend setzte die Schauspielerin eine Nachricht bei Twitter ab. Es handelte sich nicht um einen Hilfeschrei, sondern um eine fast schon hoffnungsvolle Botschaft an ihre 6,2 Millionen Follower.

„Somewhere over the rainbow, blue birds fly“ (Irgendwo jenseits des Regenbogens, fliegen blaue Vögel) schrieb Lindsay in Anspielung auf den gleichnamigen Song, der wohl am schönsten vom Hawaiianer Israel Kamakawiwoʻole interpretiert wurde.

Sie fügte dann mit eigenen Worten hinzu, „Es liegt an uns, das Beste aus dem zu machen, was wir haben. :)“

Sollte Lindsay Lohan wirklich geläutert sein? Sie fügte noch einen Link zur „Just Sing It!“-App hinzu, für die sie schon in den vergangenen Monaten die Werbetrommel rührte. Möglicherweise wollte sie nur das Angenehme (Kontakt zur Außenwelt) mit dem Nützlichen (Geld verdienen) verbinden.

Insgesamt muss sie 90 Tage in den Entzug. Wer weiß, vielleicht erlebt die Weltöffentlichkeit danach eine um 180 Grad gedrehte Lindsay?