Lindsay Lohan TV-Interview: „Ich nehme keine Drogen!“

Lindsay-Lohan-Interview-ET

Partyluder Lindsay Lohan fing mal mit einem aussichtsreichen Talent in Hollywood an, mittlerweile ist sie ein Wrack, das dringend professionelle Hilfe benötigt.

Ein weitere Beweis dafür ist ein neues TV-Interview mit ihr. Darin wurde sie gefragt, ob sie denn Probleme mit Drogen, Alkohol und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten hat.

Die Antwort, „Nein, habe ich nicht. Ich arbeite. Und wenn ich mit Freunden weggehe, ich bin 23 und ich darf das machen. Ich gehe nicht aus wenn ich arbeite…“

Okay DAS klang für mich eher nach einem halbherzigen Dementi. Fakt ist…Lindsay Lohan sieht man fast täglich auf neuen Partybildern. Was widerrum die Aussage untermauert, sie geht nicht feiern wenn sie arbeitet.

Denn Lilo ist eine der berühmtesten arbeitslosen Pleitegeier des Landes. Fragt mich nicht, woher sie immer noch ihre Kohle nimmt. o.O

„Mir geht es gut. Ich bin glücklich und ich arbeite. Und ich bin umgeben von tollen Freunden jetzt. Ich habe viele Leute in meinem Leben aussortiert.“

Bei ihrem Assiverhalten brauch sie sich aber auch nich wundern, wenn die Presse sich auf sie stürzt, wie Löwen auf ein Stück Frischfleisch.

Ich zolle der schlechten Presse keine Aufmerksamkeit. Das einzige Problem ist, dass es mich davon abhält an Jobs zu kommen und das verletzt mich. Erst recht wenn es nicht wahr ist. Jeder geht durch Höhen und Tiefen. Ich bin niemand der etwas versteckt. Ich bin eine ehrliche Person.

Achja und Mutter Dina Lohan hat noch hinzugefügt, dass Lindsay das größte Herz auf diesem Planeten hat. LOL! Man kanns auch übertreiben, aber Muttis müssen sowas nun mal sagen.

Ich mag diese Familie nicht, für mich sind das alles Lügengeschichten. Lindsay sieht total verlebt aus und ist bestimmt nicht immer nüchtern, wer das glaubt hat ein Brett vor dem Kopf. ^^