Lindsay Lohan: Sucht sie Hilfe bei Scientology?

Lindsay Lohan und ihr turbulentes Leben…

Der Pleitegeier kreist über ihr und wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen musste sie zuerst in den Knast und nun sitzt sie 90 Tage in einer Entzugsklinik fest.

Ist Lilo jetzt so verzweifelt, dass sie sogar zu Scientology konvertiert?

Glaubt man Ianundercover.com, wird Lindsay Lohan nach ihrem Entzug Scientologin und reiht sich neben Tom Cruise und Leah Remini in deren ‚elitäre‘ Rige ein.

Ein hochrangiges Mitglied von Scientology soll sich schon mit ihr getroffen haben und brabbelt, „Lindsay ist bereit Scientology beizutreten, so bald sie aus dem Gefängnis raus ist.“

„Seit Monaten zeigt sie Interesse an Scientology. Scientology wird sie willkommen heißen. Hoffentlich kann sie ihr Leben drehen und erfährt die Erleuchtung mit Scientology.“

LOL! Na das wäre ja was. Aber ich glaube mal, das kann man getrost in den Märchenordner schieben. Ich warte auf Bestätigung. 😛