Lindsay Lohan sortiert ihre Freunde aus + Trip nach Europa!

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (27) will offenbar tatsächlich ihr Leben umkrempeln. Der erste Schritt dazu war ihr 90-tägiger Entzug, der allerdings nicht ganz freiwilliger Natur war. Nun müssen ihre Freunde dran glauben!

Laut ‚TMZ‘ erstellte Lindsay in der Entzugsklinik Cliffside eine Liste, auf der sie 100 Freunde notierte, die entweder einen guten oder einen schlechten Einfluss auf ihr Leben haben.

Inspiriert wurde sie durch eine Therapie-Sitzung über „schädliche Freunde und Einflüsse“. Angeblich schafften es 80 Leute auf die „böse“ Liste, die nicht ganz der richtige Umgang sein sollen.

Um keinen Fehler zu begehen, zeigte Lindsay die Listen ihren engsten Vertrauten und die sollen größtenteils damit einverstanden gewesen sein.

In dieser Woche wurde außerdem bekannt, dass Lindsay Lohan nach ihrem Entzug nach Europa jetten will, um hier einen ausgiebigen Urlaub zu verbringen, den sie sich sicher auch verdient hat. Ein One-Way-Ticket soll sie schon gebucht haben. Erster Stopp ist London!