Lindsay Lohan: Liz & Dick Premiere + Adoptions-Pläne

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles
„Liz & Dick“-Premiere mit Los Angeles | PR Photos

Lindsay Lohan (26) hat ihr eigenes Leben noch längst nicht in den Griff bekommen, denkt aber schon darüber nach, irgendwann ein Kind zu haben. Diesen tollkühnen Plan schnitt sie ansatzweise im Interview mit dem Klatschblatt ‚Us Weekly‘ an.

Sie antwortete auf die Frage, ob sie sich Kinder wünscht, sehr konkret mit: „Ja, ich will einen Sohn adoptieren.“ Hoffen wir, dass sie das erst frühestens in zehn Jahren umsetzt, wenn sie vielleicht selbst rückblickend über ihre Dummheiten lachen kann, die sie in den vergangenen Jahren sich so leistete.

Noch ist die Lohan aber wenig einsichtig. „Ich bereue nichts, weil ich sonst nicht in null Komma nichts in Szenen weinen könnte. Ich habe ein Tattoo: LEBE OHNE REUE.“

Weiter erklärte die Schauspielerin, dass sie natürlich nicht unbedingt in einer Gefängniszelle landen wollte, aber sie habe daraus gelernt. Insgesamt war sie fünfmal im Entzug, wurde sechsmal verhaftet, machte Megazoffs in der Familie durch und ans Steuer sollte man sie besser auch nicht mehr lassen.

Im Nachhinein sagt sie, „Ich will als Schauspieler gekannt werden, nicht als gestörtes Starlet. Die Leute können denken was sie wollen und kann sie eines Besseren belehren.“

Der Anfang ist gemacht – für ihren neuen Fernsehfilm „Liz & Dick“ schlüpfte Lindsay Lohan in die Rolle von Elizabeth Taylor, aber eine Sache wollte sie noch klarstellen. „Elizabeth war betrunken an Sets. Ich war niemals am Set betrunken. Ich habe meine Zeit gehabt und respektiere das Gesetz.“

Gestern feierte ihr Film in Los Angeles Premiere und in unserer Galerie seht ihr die Bilder!

Bilder: PR Photos