Lindsay Lohan: Selbstverhängter Hausarrest

Lindsay-Lohan-Golden-Globes-Afterparty-2012-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Sollte Lindsay Lohan (25) doch aus ihren Fehlern in der jüngsten Vergangenheit gelernt haben? Das wäre vielleicht zu viel gesagt, denn es handelt sich bei ihr immer noch um eine Lohan. Aber angeblich hat sie jetzt die Reißleine gezogen, um ihre Bewährung nicht zu gefährden.

Laut dem Onlineportal TMZ hat sich die Schauspielerin jetzt selbst unter „Hausarrest“ gesetzt, um nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Erst in der vergangenen Woche soll sie einen Mann beim Ausparken fast umgefahren haben. Vorher gab es Gerüchte, sie würde wieder Drogen nehmen und Steuerschulden stehen auch noch im Raum. Es köchelt an vielen Stellen in Lindsays Leben und um Schlimmeres zu verhindern, will sie jetzt erstmal nicht mehr aus dem Haus gehen,

Ihre engsten Freunde sollen sie darum gebeten haben, die nächsten zwei Wochen alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Sie stimmte zu und will nur rausgehen, wenn es unbedingt nötig ist.

Die Bewährungszeit von Lindsay Lohan endet am 29. März, das wird sie wohl schaffen.