Lindsay Lohan schwimmt wieder im Geld

Lindsay-Lohan-AE-Upfronts-2012
Lindsay Lohan (PR Photos)

Seit Ende des letzten Jahres geht es wieder aufwärts bei Lindsay Lohan (26). Das als Partyluder verschriene Starlet mausert sich langsam aber sicher zum Partyluder mit echten Karriere-Chancen! Das ist schon eine Stufe besser, als sich nur auf Feiern rumzutreiben oder Juweliere zu beklauen.

Wie die Kollegen vom Onlineportal „TMZ“ erfahren haben, kommt in diesem Jahr massiv Geld aufs Konto von Lindsay!

Die Cash-Maschine wurde im Dezember angeworfen, als sie halbnackt im Playboy zu sehen war. $1 Million war der Deal wert, die Dollar bekam sie allerdings erst 2012 überwiesen.

Für ihre Rolle als Elizabeth Taylor in „Liz and Dick“ erhält sie noch mal satte $300.000, was ihr wieder Luft nach oben verschaffen dürfte. Sie galt 2011 schon als so gut wie pleite, aber eine Lindsay Lohan lässt sich eben nicht unterbuttern.

Etwas weniger üppig fiel die Bezahlung beim Thriller „The Canyons“ aus. Dafür sollen nur $6.480 gelöhnt worden sein. Dafür kann die Schauspielerin all ihre Hoffnungen in „Scary Movie 5“ setzen, denn dann winken noch einmal $200.000 an Gage, wenn sie den Vertrag unterzeichnet.

Der Geldhahn bleibt auch außerhalb ihrer Filme weit aufgedreht. Für einen Gastauftritt in „Glee“ bekam Lilo Gage, genauso als Werbegesicht für Philipp Plein und Jag Jeans. Außerdem kann sie sich für jeden Werbe-Tweet über $2.000 bis $10.000 freuen. Insgesamt könnten beim heutigen Kenntnisstand über $2 Millionen für die 26-Jährige zusammen!

Wir werden sehen, ob sich ihre Glückssträhne fortsetzt oder ob sie irgendwann wieder ganz unten ist, wo sie hoffentlich nie mehr hin will.