Lindsay Lohan Schuld an „The Canyons“ Misserfolg?

Lindsay-Lohan-The-Canyons-Teaser-Trailer
Lindsay Lohan in „The Canyons“

In ihrem neuen Film „The Canyons“ hat es Lindsay Lohan alles andere als leicht, wie man in einem neuen Clip sehen kann. Darin wird ihr Charakter Tara gezeigt, die auf der Suche nach ihrem Handy ist, das von ihrem Freund Christian (James Deen) versteckt wurde. Als er ihre Suche bemerkt, flippt er aus und greift sie am Arm. Er schubst sie gegen die Wand und beleidigt sie.

Nicht nur diese Szene, sondern der ganze Film sollte ursprünglich beim Sundance Film Festival 2013 gezeigt werden. Doch das Projekt wurde leider abgelehnt! Die Produzenten von „The Canyons“ sollen davon ziemlich überrascht sein und laut dem Internetportal ‚TMZ‘, Lindsay die Schuld dafür geben.

Angeblich sollen sich die Leute des Festivals um ein Screening des Films bemüht haben und die Prodzenten glaubten bereits, zu den sicheren Kandidaten zu gehören.

Doch schlussendlich wurde der Film abgelehnt, was auch an den negativen Schlagzeilen über Lindsay Lohan liegen könnte. Über potenzielle Käufer müssen sich die Macher des Thrillers allerdings keine Sorgen machen. Es sollen einige große Firmen Interesse bekundet haben und am Ende des Monats wird eine Vorführung für die Interessenten stattfinden.

Lindsays Co-Star James Deen hat übrigens kein Probleme mit der neuesten Hiobsbotschaft. Er setzt seine Prioritäten eben einfach anders: „Es fällt mit den AVN [Porno Awards] zusammen. Prioritäten Man!!!!!“, schrieb der Schauspieler.